Telefon

07131 166088

Öffnungszeiten

Mo-Fr 7:00-18:00

Email

info@malerbolz.de

Über Uns

Familienbetrieb mit Tradition

1952

Gründung Gerhard Bolz

Die 1952 von Gerhard Bolz in der Südstraße in Heilbronn Malerei und Schildermalerei gegründete Firma wuchs in den folgenden Jahren stetig weiter und erweiterte sein Produktangebot. Der Bereich des Schildermalers wurde nicht fortgeführt.

1990

Übernahme Tilo Bolz

1990 übernahm sein Sohn Tilo Bolz die Firma und baute sie weiter aus. Jetzt kamen auch Dämmarbeiten und Trockenbauarbeiten hinzu welche die Firma in den Jahren weiter hat wachsen lassen. Nachdem die Weinsbergerstraße viele Jahren Firmensitz war kam es aus Platzgründen 2011 zu einer räumlichen Veränderung und die Firma zog in die Bleichstr. 20-24 in der sie bis heute ist.

2022

Übernahme Lucas Bolz

Im Jahr 2022, passend zum 70-jährigen Jubiläum, übernahm sein Sohn Lucas Bolz in 3. Generation das Traditionsunternehmen und firmierte es in diesem Zuge zu einer GmbH um.

Wir sind ihr Ansprechpartner für Malerarbeiten jeglicher Art

Traditionsbetrieb mit über 70 Jahren Erfahrung im Bereich Maler, Gipser, Boden und Trockenbau. Großes Leistungsspektrum mit Fokus auf Qualität.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner